monte mare investiert weitere 1,7 Mio. Euro in den Standort Andernach

16 Dez

Pressemeldung der Firma monte mare Bäderbetriebsges. mbH

Bereits zwei Jahre nach Eröffnung wird im monte mare SAUNA – SPA – SPORTS in Andernach wieder gebaut. Neben zahlreichen Erweiterungen des Fitnessbereichs wird auch der Sauna- und Spa-Bereich vergrößert. monte mare investiert dafür weitere 1,7 Mio. Euro in den Standort Andernach.

Das Fitnessstudio „la vida SPORTS“ wird um einen großen Kursraum sowie eine weitere Outdoor-Kursfläche im Form einer großen Dachterrasse ergänzt. Außerdem wird die Trainingsfläche inkl. eines einzigartigen Functional-Bereichs vergrößert, die Anzahl der Trainingsgeräte aufgestockt und es entstehen ein exklusiver Bereich für Personal-Training und weitere Behandlungsräume für Therapeuten und Ärzte. Zusätzlich wird ein großzügiges, rund 600 qm großes Ruhehaus mit verschiedenen Ruhezonen sowie eine Salzsauna mit Salzinhalation, Klangschalentherapie und Sinnesreisen errichtet.

Mit der Verbindung der sechs Säulen Sauna, Wellness, Fitness, Gesundheit, Gastronomie und Tourismus orientiert sich monte mare an der Tourismusstrategie des Landes Rheinland-Pfalz, das sich auf attraktive Sport-, Wellness- und Gesundheitsangebote und den (Kurz-) Urlaub in Deutschland konzentriert. Zusätzlich wird auch die Entwicklung der Gesellschaft und deren Verhalten bedacht – nämlich möglichst viel in möglichst wenig Zeit miteinander zu verknüpfen.

Vom Fortschritt der Bauarbeiten haben sich Oberbürgermeister Achim Hütten sowie Landtagsabgeordneter Marc Ruland am 5. Dezember bei der Baustellenbegehung ein Bild machen können. Achim Hütten freute sich über die Investition: „Der Anbau macht das monte mare und somit Andernach noch attraktiver – insbesondere auch für Gäste von außerhalb, die für ihren Kurzurlaub in die Region kommen.“

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich im Frühjahr 2015 abgeschlossen sein.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
monte mare Bäderbetriebsges. mbH
Monte-Mare-Weg 1
56579 Rengsdorf
Telefon: +49 (2634) 9663-0
Telefax: +49 (2634) 9663-63
http://www.monte-mare.de

Ansprechpartner:
Sarah Brennecke
+49 (2634) 9663-31



Dateianlagen:
    • Oberbürgermeister Achim Hütten (2.v.l.) und Landtagsabgeordneter Marc Ruland (4.v.r.) begutachten den Fortschritt der Bauarbeiten im monte mare Andernach


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.