Strahlender Sieger

23 Feb

Best New Product Award 2016

Pressemeldung der Firma YVEROVEL GmbH

Die Yverovel GmbH aus Düsseldorf siegt erneut und erhält den „Best New Product Award“ für das neue yverum HYALURON eye and lip serum.

Die internationale Fachmesse für Naturkosmetik Vivaness 2016, die seit 2007 in Kombination mit der Biofach in Nürnberg stattfindet, feierte in diesem Jahr ihren 10. Geburtstag und konnte mit ca. 48.000 Besuchern einen neuen Rekord verzeichnen. Auf der Sonderschau „Novelties“ konnten Fachbesucher und Journalisten auch dieses Jahr wieder zahlreiche – insgesamt 161 – Produktneuheiten entdecken und für ihre Favoriten abstimmen, darunter namhafte Marken wie z. B. Dr. Hauschka, Weleda und Speick Naturkosmetik.

Schon 2015 war die Marke yverum siegreich und erhielt den „Best New Product Award“ für das yverum HYALURON anti-aging serum. „Dass wir auch dieses Jahr wieder den ersten Platz in der Kategorie Gesichtspflege neben 38 anderen Mitbewerbern belegen konnten, freut uns sehr. Bei so einer starken Konkurrenz und den fachkundigen Besuchern ist dieser Award eine ganz besondere Anerkennung für unsere Produkte und unsere Arbeit“, erklärt die yverum-Mitgründerin Iris Janssen.

Diesjähriger Sieger ist das yverum HYALURON eye and lip serum, das speziell auf die Bedürfnisse der empfindlichen Haut um Augen und Lippen abgestimmt ist. Die hochkonzentrierte Wirkstoffkombination aus 3-facher Hyaluronsäure, Ectoin und dem Powerwirkstoff Reforcyl® bilden eine wertvolle Pflege für anspruchsvolle Haut. Reforcyl® in der höchsten empfohlenen Konzentration, ist eine pflanzliche Komposition aus Frauenginseng und Zistrose, mit besonders hoher Wirksamkeit für verbesserte Hautfeuchtigkeit, Elastizität, sichtbare Faltenreduzierung und Regeneration. Die besonders ergiebige und leichte Textur zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein spürbar weiches Hautgefühl.

Bei allen yverum-Produkten werden nur natürliche Inhaltsstoffe verwendet, was durch das BDIH-Siegel bestätigt wird. Die vegane Rezeptur ist frei von synthetischen Konservierungs-, Duft- und Farbstoffen, Mineralölen, Silikonen, Parabenen oder PEGs. Alle Produkte werden in Deutschland entwickelt und hergestellt – selbstverständlich ohne Tierversuche.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
YVEROVEL GmbH
Mündelheimer Weg 55a
40472 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 361146-110
Telefax: +49 (211) 361146-119
https://www.yverum.de/de/

Ansprechpartner:
Antje Rösgen
+49 (211) 361146-115

Die Yverovel GmbH ist ein innovatives Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und den Vertrieb exklusiver BDIH zertifizierter Naturkosmetik-Produkte spezialisiert hat. Das Ende 2012 gegründete Unternehmen hat seinen Firmensitz in Düsseldorf und arbeitet mit Fachgeschäften, Parfümerien, Kosmetikinstituten, SPA Bereichen, Apotheken und Dermatologen zusammen. Im Fokus steht die anspruchsvolle Haut, die durch eine innovative Wirkungsweise und pflanzliche Wirkstoffkomplexität optimal versorgt werden soll. Der Markenname yverum steht für einen hohen qualitativen Anspruch und beschreibt gleichzeitig die natürliche, effektive Wirkungsweise und Reinheit der yverum-Produkte.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.