Back Tape – Das Rückenpflaster!

29 Apr

Zur Vitalisierung und Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungsprozesse

Pressemeldung der Firma Ambition AG

Wer kennt das nicht? Ob nun durch langes Sitzen, nach einem Umzug mit dem Schleppen von Kisten und Kartons, durch eine unvorsichtige Bewegung, einer Drehung oder einer Vielzahl anderer Ursachen, kann der Rücken erhebliche Beschwerden und Schmerzen bereiten. Was also tun, wenn es im Rücken mal wieder zwickt und kneift?

Mit dem Back Tape den Körper beleben und aktivieren!

Einfach ein oder mehrere Rückenpflaster auf den schmerzhaften Bereich aufkleben. Durch Energieschwingungen fördert es die Vitalisierung und Aktivierung des körpereigenen Selbstheilungsprozesses. Das Back Tape aktiviert und belebt den eigenen Körper. In der Folge kann eine positive Veränderung aller Körperzellen hervorgerufen werden, die dann positive Auswirkungen auf die Wirbelsäule nach sich ziehen können.

Der Effekt, den das Back Tape auslöst, basiert auf einer rein BIO-energetischen Basis durch Harmonisierung von feinstofflichen, natürlichen Energiekonstellationen. Über ein spezielles Verfahren wird das Rückenpflaster “informiert”, sodass die Körperzellen während der Verwendung energetisiert werden. Das kann zu einer Vitalisierung des Körpers und zur Aktivierung von Selbstheilungsprozessen führen. Das BIO-energetic-Back Tape ist keine medizinische Anwendung. Das Rückenpflaster kann keinen Arztbesuch, keine Behandlungs- oder Heiltätigkeit, keine Arzneimittel und keine ärztlichen oder medizinisch-therapeutischen Methoden ersetzen!

Mit dem Back Tape Probierset lädt das Unternehmen Ambition AG alle ein, die vorab die Wirkungsweise testen möchten. Mehr Informationen über weitere Produkte erhält man auf der Webseite des Unternehmens.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Ambition AG
Grundstraße 9
8126 Zumikon
Telefon: +41 (44) 4814900
Telefax: +41 (44) 4814909
http://www.be-fuelsaver.net

Die Ambition AG ist ein Unternehmen mit Sitz in der Schweiz. Gründer des Unternehmens und Verwaltungsrat ist Gregor von Drabich-Waechter. Das Unternehmen vermarktet weltweit die verschiedenen BE-Fuelsaver®-Produkte, den Sprit-Fuchs®, Heizungs- und Elektro-Produkte/PV-Produkte wie den Accu Power und das PV-Solar Power Pad aus dem Hause New Generation, die in Österreich entwickelt wurden. Die Spitzentechnologie ist ein geschütztes Verfahren und setzt neue Maßstäbe bei der Einsparung fossiler Brennstoffe und bei Solar- und Batterielösungen. Das umfangreiche Sortiment wurde um Wellnessprodukte im Bereich Wasserenergetisierung und zur Harmonisierung von Elektrosmog erweitert. Der Verkauf aller Produkte erfolgt in vielen Ländern der Welt und mit lokalen Partnern.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.