Schönheit von Innen durch Chrysanthemen – Tee

28 Jul

Pressemeldung der Firma Art of Beauty e. K.

Es sind eigentlich Blumen, die viele im Garten haben. Chrysanthemen gelten als die Entdeckung im Bereich Beauty. Als Tee sollen sie eine Wirkung entfalten, die von innen wie ein Jungbrunnen für die Schönheit wirkt. Was steckt hier wirklich dahinter und wie kann es sein, dass die Chrysantheme so einen durchschlagenden Erfolg feiert? Lesen Sie hier, was den Chrysanthemen-Trend ausgelöst hat.

Warum sind Chrysanthemen für die Schönheit auf einmal so beliebt?

Ein Tee aus Chrysanthemen ist seit vielen Jahrhunderten im asiatischen Raum sehr beliebt. Der Tee wird aus getrockneten Blüten der Chrysantheme hergestellt und frisch aufgebrüht. Die Blüten werden meist nicht aus der Teetasse gefiltert, sodass der Tee sehr adrett wirkt. Entfalten sie sich, wirkt dies fast als würden sie noch einmal aufblühen. Zum Genuss werden sie dann allerdings doch entfernt, sobald der Tee fertig gezogen ist. Der Tee schmeckt süßlich und lieblich. In der traditionellen chinesischen Medizin sind Chrysanthemen Blüten seit langer Zeit ein viel genutztes Mittel zum Einsatz im Bereich der Gesundheit. Auch für die Schönheit werden sie gerne genutzt.

Wie sollen sich Chrysanthemen auf die Schönheit auswirken?

In der traditionellen chinesischen Medizin geht man davon aus, dass die Schönheit und Gesundheit sich dann am besten entfalten kann, wenn der energetische Ausgleich in Körper und Geist vorhanden ist. Das so genannte „Qi“ kann so besser fließen, jedenfalls besagt das die chinesische Medizin. Der Tee aus Chrysanthemen Blüten soll dabei helfen, den Körper zu unterstützen und zu entspannen. Außerdem soll er den „Qi“ Fluss anregen können. Deswegen werden von vielen Asiaten, und nun auch in Europa, diese Tees gerne getrunken. Sie sollen die Poren verfeinern und für ein schönes Hautbild sorgen. Dass die Ernährung einen großen Teil zur Schönheit und zu praller Haut beiträgt, ist mittlerweile weitläufig bekannt. Daher sollte grundsätzlich auf eine gesunde Lebensweise geachtet werden. Wer sich und seinem Körper etwas Gutes tun möchte, kann den Tee aus Chrysanthemen-Blüten gerne einmal ausprobieren.

Die Hautschönheit aktivieren

Die Hautschönheit ist für viele besonders wichtig. Wer eine schöne Haut aufweisen kann fühlt sich selbstbewusster und strahlt dies auch aus. Bei Art of Beauty werden einige Schönheitsprodukte angeboten, welche für die Haut genutzt werden können. So gibt es hier Anti-Aging Produkte ebenso wie Mittel gegen unreine Haut. Um hierfür spezielle Produkte auswählen zu können, besuchen Sie die Seite www.art-of-beauty.com. Dort finden Sie auch weiterführende Informationen zum Thema Schönheit und den angebotenen Produkten, sowie Details über Anwendung und Ziele.

 



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2 Rehlingen
91799 Langenaltheim
Telefon: +49 (9142) 9688-0
Telefax: +49 (9142) 9688-88
http://www.art-of-beauty.com

Eine wahre Erfolgsgeschichte - 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel - 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader - 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft - 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums - 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten. - 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs "Art of Beauty" für medizinische Kosmetik und Dermatologie - 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz - 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien - 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie - 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional - 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege - 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte - 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas - 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie - 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation - 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich - 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen - 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel Wir wollen Kundennähe! Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung. Sie brauchen Lösungen und Konzepte! Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es. Wir bieten Qualität und Kompetenz! In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen. Wir investieren in Innovation und Zukunft! "Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen." (Cicero) Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht. Wir suchen Partnerschaft! "Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein." (Alfred Kerr) Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.