Ein Geschenk für strahlende Augen

4 Jul

Dr. Hauschka Reinigungsmilch und Volume Mascara im schicken Brillenetui / Im Handel erhältlich ab Anfang Juli

Pressemeldung der Firma Wala Heilmittel GmbH

Sommerzeit – Sonnenzeit. Wärmende Strahlen berühren die Haut und streicheln die Seele. Ein Gefühl von Leichtigkeit und Lebensfreude durchströmt den Körper, die Augen strahlen mit dem blauen Himmel um die Wette. Schutz für die Augen bietet eine Sonnenbrille – das passende Brillenetui in schickem Design und einem hochwertigen Brillenputz¬tuch gibt es jetzt als Geschenk von Dr. Hauschka Kosmetik. Das leuchtend weiße, vielseitig einsetz¬bare Etui ist zugleich die sehr ansprechende Verpackung der Dr. Hauschka Reinigungsmilch und des Volume Mascara black in jeweils limitierter Sondergröße. Eine schöne Geschenkidee – oder eine ideale Gelegenheit, sich selber eine Freude zu bereiten und Dr. Hauschka Kosmetik kennen zu lernen. Ab 1. Juli ist das schicke Brillenetui mit den limitierten Sondergrößen der Dr. Hauschka Reinigungsmilch (30 ml) und des Mini Volume Mascara black (3,5 ml) für 11,50 Euro (unverbind¬liche Preisempfehlung) erhältlich – so lange der Vorrat reicht.

Die Dr. Hauschka Reinigungsmilch und der Volume Mascara black sind ein harmonisches Paar, das in keinem Schminkset fehlen sollte. In den limitierten Sondergrößen eignen sie sich hervorragend auch für unterwegs. Der Mini Volume Mascara black hat ein neu entwickeltes Bürstchen, das die feinen Wimpernhärchen verdichtet, ohne sie zu verkleben. Mit der pflegenden Dr. Hauschka Reinigungsmilch lässt sich der Mascara wieder schonend entfernen. Eine Banderole umschließt das hübsche Brillenetui mit dem hochwertigen Inhalt. Besonders ihre Innenseite hat es in sich: Dort verrät der international renommierte Dr. Hauschka Make-up Artist Karim Sattar, wie sich die Wim¬pern noch voluminöser in Szene setzen lassen. Und dort findet man auch alle Informationen für ein Gewinnspiel. Dr. Hauschka Kosmetik verlost unter allen Einsendern drei aus Holz handgefer¬tigte Sonnenbrillen der deutschen Brillendesignmanufaktur Herrlicht sowie zehn Augenpflegesets mit je einer Dr. Hauschka Augenfrische und einer Dr. Hauschka Augencreme. Zusammen bieten sie perfekten Schutz und optimale Pflege für die Augenpartie. Wer mitmachen möchte, muss nur eine ausreichend frankierte Postkarte mit dem Stichwort „Gewinnspiel Augenpflege“ an die WALA Heilmittel GmbH, Dorfstraße 1, 73087 Bad Boll schicken. Einsendeschluss ist der 31. Oktober 2013.

Mehr Volumen für ausdrucksstarke Augen

Mit seiner neuen Bürste verleiht der schnell trocknende Volume Mascara black jetzt einen noch voluminöseren, schwungvollen Wimpernaufschlag und sorgt dadurch für ausdrucksstarke Augen. Die Kombination aus Bienen-, Candelilla- und Rosenwachs sowie Seide umhüllt schützend jede einzelne Wimper. Bewährte Auszüge aus Schwarztee, Neem und Augentrost pflegen die empfindliche Augenpartie.

Schonende Reinigung und Pflege für die Haut

Mit der tensidfreien Dr. Hauschka Reinigungsmilch lässt sich der Mascara wieder schonend entfernen – einfach auf ein angefeuchtetes Wattepad oder ein Dr. Hauschka Kosmetikschwämm¬chen geben und damit das Augen-Make-up sanft von innen nach außen abnehmen. Die Dr. Hauschka Reinigungsmilch entfernt nicht nur Make-up, sondern ist ideal für die tägliche, sanfte Reinigung der trockenen, empfindlichen und normalen Haut. Wertvoll pflegendes Jojoba- und Mandelöl sowie Wundklee und spezielle Getreideauszüge schützen und kräftigen. Das Präparat wirkt rückfettend und verhindert so das Austrocknen der Haut. Der wichtige Hydro-Lipid-Mantel, der die Hautzellen mit wertvoller Feuchtigkeit und schützenden Fetten versorgt, bleibt erhalten. Gleichzeitig bekommt die Haut eine stärkende Pflege zur Unterstützung ihrer natürlichen Elastizität, sie fühlt sich wieder frisch und zart an.

Inhaltsstoffe Dr. Hauschka Reinigungsmilch: Wasser, Alkohol, Auszug aus Wundklee, Jojobaöl, Mandelöl, Aprikosenkernöl, Glycerin, Auszug aus Hafer, Roggen und Weizen, Fettalkohole, Bentonit, Lecithin, Xanthan, Weizenkeimeiweiß-Hydrolysat, Ätherische Öle.

Inhaltsstoffe Volume Mascara black: Wasser, Auszug aus Quittensamen, Alkohol, Rohrzucker, Sorbit, Rizinusöl, Arabisches Gummi, Fettalkohole, Bienenwachs, Auszüge aus Schwarztee und Neemblättern, Candelillawachs, Lecithin, Auszug aus Augentrost, Seidenpulver, Jojobawachs, Hektorit, Rosenwachs, Ätherisches Rosenöl, Ätherische Öle, Kieselsäure, Eisenoxid, Titandioxid, Ultramarin.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wala Heilmittel GmbH
Dorfstraße 1
73087 Boll
Telefon: +49 (7164) 930-0
Telefax: +49 (7164) 930-297
http://www.wala.de

Ansprechpartner:
Inka Bihler-Schwarz
+49 (7164) 930-1388

Aus der Natur für den Menschen - dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in 40 Länder. Die WALA beschäftigt rund 800 Mitarbeiter und erzielte 2012 einen Warenumsatz von rund 109 Mio. Euro. Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Natur-kosmetikfachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com. www.wala.de www.dr.hauschka.com twitter.com/DrHauschka_GER www.facebook.com/drhauschka WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.