Gergana von Heyking – Marketing Director International bei drom

23 Jul

Pressemeldung der Firma drom fragrances international KG

Gergana von Heyking verantwortet ab 1. Juli 2013 als Marketing Director International das globale Marketing von drom weltweit. In dieser Funktion berichtet sie direkt an die Geschäftsführung, leitet die Marketingplanung sowie das strategische Marketing und die PR des internationalen Dufthauses drom. Von Heyking wird die internationalen Marketingteams in USA, Brasilien, China, Frankreich und Deutschland noch enger verzahnen und die Kommunikation zwischen den Ländern weiter stärken. Mit ihrer Expertise in den Bereichen Personal Care und Fine Fragrances wird sie diese Segmente im Marketing auch in Zukunft persönlich betreuen.

Gergana von Heyking ist seit 2006 im Marketing bei drom fragrances beschäftigt und hat 2010 als Marketing Director Germany die Verantwortung für das deutsche Marketingteam übernommen. Neben dieser Funktion zählten schon in den letzten Jahren weitere Aufgabenbereiche wie die Mediaplanung, Events und die internationale PR-Koordination zu Ihren Aufgaben. Davor war von Heyking einige Jahre in namhaften Münchner Werbeagenturen tätig, wo sie ihr profundes Fachwissen auf- und ausbaute.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
drom fragrances international KG
Oberdiller Str. 18
82065 Baierbrunn
Telefon: +49 (89) 74425-0
Telefax: +49 (89) 79349-66
http://www.drom.com

Außergewöhnliche Düfte zu entwickeln und diese erlebbar zu machen ist das erklärte Ziel von drom. Mit Kreativcentern in Europa, USA, Brasilien und China und einer hochmodernen, globalen Organisation betreut das Unternehmen führende Markenhersteller auf der ganzen Welt. drom fragrances hat seine innovative Leidenschaft in der Firmenphilosophie verankert und erzielt mit zukunftsweisenden Kreationen immer wieder neue Erfolge. So gelang es drom, absolut sorten- und naturreine Öle zu entwickeln und als pureganic® zu patentieren. Deutlich wahrnehmbar differenzieren sich diese olfaktorisch von konventionellen Aromaölen und entsprechen damit dem aktuellen Trend zu Naturkosmetik. Getreu dem Motto "be different!" präsentieren sich auch das New Yorker 'Fine Fragrance Studio' und der hohe Anteil Kreativer bei drom. Über alle Kulturgrenzen hinweg ist drom weltweit vernetzt und verwendet modernste Kommunikationstechnologien. Diese und viele andere Parameter machen drom zu einem innovativen Partner - kreativ, schnell und beweglich. drom wird als Familienunternehmen in dritter Generation von den Brüdern Dr. Andreas und Dr. Ferdinand Storp geführt. Mit rund 100 Millionen US-Dollar Umsatz und 420 Mitarbeitern ist drom weltweit einer der Top Ten Hersteller von Duftstoffen. Für etwa 400 Kunden, die überall auf der Welt zu Hause sind, entwickeln droms Parfümeure im Schnitt mehr als 100 Düfte pro Tag. Neben Fine Fragrance (Feinparfümerie) kreiert drom auch Düfte für die Bereiche Cosmetics & Toiletries, Hair und Home Care, aber auch für Zukunftssegmente wie Multimedia & Entertainment. Hightech-Produktionswerke in Europa, USA, China und Brasilien, sowie Repräsentanzen und Tochtergesellschaften auf allen relevanten Kontinenten sorgen für Kundennähe und eine jährliche Produktionskapazität von rund 35 000 Tonnen. Durch einheitliche Produktionsstandards stellt drom seinen hohen Qualitätsanspruch weltweit sicher.


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