„PräsenzMedizin, Medizin für das Leben.“

9 Mrz

Pressemeldung der Firma Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH

Ohne Zweifel, eine gesunde Ernährung und die Zuführung von Mineralien, Vitaminen und dergleichen, als Grundlage für die Gesunderhaltung unseres Körpers, ist wichtig. Ein wichtiges Thema liegt bekanntlich aber auch in der geistigen Haltung und Grundeinstellung zu sich selbst und zum Leben. Dazu kann die PräsenzMedizin in den Seminaren von Dr. med. Volker Mann ein hilfreicher Erkenntnisweg sein.

Hier, ein Auszug aus seinem Buch „PräsenzMedizin, Medizin für das Leben.“

Sie haben Ihr Leben bisher so gelebt, weil Sie es bisher nicht anders kannten. Machen Sie sich keine Gedanken darüber, warum und wieso alles so gekommen ist, und wie Sie es hätten besser, toller, schöner machen können. Es war, wie es war.

„Was Ihnen Symptome zeigen!“

Merken Sie, welche Macht Ihre Gedanken über Sie haben? Immer wenn Ihre Gedanken mithilfe der zahlreichen biomechanischen Möglichkeiten des Körpers bei Ihnen ein Unwohlsein hervorrufen, kann Ihre Wahrnehmung bzw. können Ihre Gedanken nicht der Wirklichkeit entsprechen. Denn das Lebensgefühl hier und jetzt, genau im Augenblick, darf für Sie immer wundervoll sein, weil das Leben und Sie wundervoll sind.

„Ende mit dem Spuk.“

Ihr Körper macht Sie mithilfe der Biochemie auf diese gedankengesteuerten Gefühle von Ärger, Anspannung, Angst, Stress, Krankheit darauf aufmerksam, dass mit Ihrer persönlichen Vorstellungswelt irgendetwas nicht ganz in Ordnung ist. Das Schöne daran ist, dass Sie es durch das biochemisch getriggerte Unwohlsein erkennen können. Es ist dabei uninteressant, welcher Gedanke die Biochemie durcheinander gebracht hat. Wenn Sie wieder präsent sind, hört der Spuk sehr schnell auf.

„Der Weg ist das Ziel, oder das Ziel ist das Ziel?“

Sie kennen sicher den Satz: „Der Weg ist das Ziel“. Aber was meint der Satz? Er meint, dass bereits jeder Augenblick auf dem Weg das Ziel ist. Hierdurch wird klar, dass es gar kein Ziel gibt, außer, mit unseren Sinnen innerhalb des uns geschenkten Lebens diesen wundervollen „Schöpfungsspielplatz“ zu erleben und zu genießen. Eben einfach „nur“ in der Präsenz zu sein. Wie das am einfachsten geht?



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH
Hauptstr. 16
78609 Tuningen
Telefon: +49 (7464) 987-40
Telefax: +49 (7464) 987450
http://www.g-versand.de

Ansprechpartner:
Bernward Damm
Internetredaktion Bernward Damm e.K.
+49 (7464) 987-40

Andreas Heine
Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH
+49 (7464) 98740

Wilhelmine Roth
+49 (7464) 987-40



Dateianlagen:
Seit 1997 steht der Gesundheitsversand Heine für die Entdeckung und Etablierung von zukunftsweisenden Technologien im Bereich der naturheilkundlichen Medizintechnik und Gesundheitsvorsorge. Das zeigt sich heute in den Produktlinien bion-pad, QuickZap, Osflow, Heidelberger's 7-Kräuter-Stern und Ulmiana. Mit seinem umfangreichen Seminarangebot unterstützt Heine darüber hinaus Heilpraktiker, Therapeuten und Anwender gleichermaßen. Gründer und Geschäftsführer ist Andreas Heine. Das Unternehmen beschäftigt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Gesellschaft ist seit dem 17. Januar 2005 als eines der ersten Unternehmen der Branche zertifiziert nach der Norm für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung DIN EN ISO 9001:2008. Durch die enge Kooperation mit dem elterlichen Günter Albert Ulmer-Verlag, Tuningen, der sich seit fast 20 Jahren und in mehr als 100 Büchern intensiv mit Ernährung, Natur, Umwelt und Gesundheit beschäftigt, ist ein einzigartiges Wissen in diesen Bereichen vorhanden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.