Pressemeldung der Firma AltaMediNet GmbH
In unserer Jugend fällt die Berufswahl idealerweise zugunsten persönlicher Neigungen aus, häufig aber auch getrieben von Vernunftsgründen, wie z.B. der Marktlage für bestimmte Berufe. Im Laufe des Bildungsweges werden berufliche Richtungen konkreter. Wichtige Rollen spielen dabei Lehrer oder manchmal einfach nur der Zufall. Viele Heilpraktiker haben vermutlich oft bereits ihren 2. oder 3. Beruf.
Wie geht es Ihnen in Ihrem Berufs-Alltag? Erfüllt Sie Ihre Arbeit?
Sind wir am Abend völlig zerschlagen, läuft es nicht wirklich gut in der Praxis – dann lohnt es sich, genauer hinzuschauen. Was ist es, was ich wirklich, wirklich, wirklich will?
Der Vortrag zeigt Ansätze für die Schritte von den ersten Gedanken zur Berufung bis zu detaillierten Schritten zum Erstellen eines Marketingplanes.
Trauen Sie sich, mit dem Geld zu verdienen, was Sie begeistert. Lernen Sie sich selbst kennen.
Wagen Sie diesen Schritt!
Referentin
Dr. Anke Schmietainski, Beraterin Medizin-Marketing für die Komplementärmedizin, Coach, Leiterin einer Fachagentur für Komplementärmedizin. Seit 10 Jahren begleitet sie Praxen bis zum Erfolg. Die wichtigste Grundlage für jedes Marketingkonzept ist eine authentische Kommunikation basierend auf der Berufung, der Vision und den Stärken des Praxisinhabers und den Bedürfnissen seiner Wunschpatienten.
Kosten:
für Mitglieder der isg-akademie: 0,00 €
Gäste: 29,00 €
Termin:
12. Mai 2015, 19:30 Uhr
Veranstaltungsort:
Gemütlich zu Hause
weitere Informationen zur Veranstaltung bzw. Anmeldung:
http://www.isg-akademie.de/Seminar-698.html
Veranstalter:
isg-Akademie
info@isg-akademie.de
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AltaMediNet GmbH
An den Wettenwiesen 3
71282 Hemmingen
Telefon: +49 (7150) 9789000
Telefax: +49 (7150) 9789001
http://www.altamedinet.deAnsprechpartner:
Anke Schmietainski
Geschäftsleitung
+49 (7150) 605-6869
Inge Ziegler
+49 (89) 46279622
Dilek Canver-Eibner
+49 (7150) 978900-5
Dateianlagen:
AltaMediNet - Medizin, Marketing & Medien - bietet Individualität in Dienstleistungen und Produkten für die Kundenkommunikation in der Medizin. Zentrale Elemente sind:
• individuelle Marketingberatung,
• die Gestaltung von Werbeunterlagen (  Logoentwicklung, Briefpapier,  Visitenkarten, Broschüren, ...),
• die Erstellung und der Betrieb von Internet-Präsenzen
• medizinische Visualisierungen im  dreidimensionalen Raum
• Pressearbeit
Unser Anliegen ist der effiziente und zielgerichtete Einsatz der Instrumente der Kundenkommunikation, damit sich diese für den Kunden möglichst schnell refinanzieren.
Wir betreiben das Internetportal
www.naturheilmagazin.de mit derzeit 300 Fachtexten zur Naturheilmedizin. Die Qualität der Beiträge wird überwacht durch einen Medizinischen Beirat. Das Portal trägt das Siegel von „Health on the net“ (HON) – einem internationalen Qualitätssiegel für Medizinportale.
Die aus dem Betrieb des Portals gewonnenen Erkenntnisse fließen direkt in die Kundenprojekte der AltaMediNet mit ein.
Unsere Stärken liegen in einer dedizierten Branchenkenntnis in Bezug auf die Zielgruppen und die rechtliche Rahmenbedingungen unsere Kunden, in individuellen Leistungen zu fairen Preisen sowie eine intensive Auseinandersetzung mit der Situation des Kunden - Marketing ist integraler Bestandteil jeder Kundenbeziehung.
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.