Suchmaschinenoptimierung: Wann lohnt sich SEO für eine Praxisseite?

22 Jul

Pressemeldung der Firma AltaMediNet GmbH

Die Leser einer Praxis-Webseite, haben das Bedürfnis, sich zu informieren, Sie suchen nach Erkrankungen, Therapien, Lösungen. Wenn ein Besucher dann auf dem Internetauftritt einer Praxis gelandet ist, muss er sich genau hier mit seinen Problemen aufgefangen und aufgehoben fühlen. Er muss das Gefühl haben, hier wird er verstanden, mit seinen Bedürfnissen und Themen hier genau richtig zu sein.

Und genau dann stellt sich bei einem Besucher einer Praxis-Webseite dieses positive Gefühl ein, welches so effizient und wichtig ist.

Dieses positive Gefühl ist deswegen so wichtig, weil nur dann ein Leser auf der Seite bleibt, weiter liest, und schlussendlich in der Praxis einen Termin vereinbart.

Hier kommt nun eine gute SEO-Agentur ins Spiel. SEO-relevante Inhalte werden in der Regel gemeinsam – Agentur und Kunde – erarbeitet, alle weiteren wichtigen Bestandteile für eine gute Auffindbarkeit in den Suchmaschinen kann eine gute SEO-Agentur durchaus eigenständig erarbeiten, wie z.B.:

  • Technik,
  • Metainformationen,
  • Benutzerführung,
  • Grafik,
  • Backlinks,
  • usw.

Interessiert? Dann lesen Sie weiter in unserer Rubrik Suchmaschinenoptimierung und auf unserer Homepage http://www.altamedinet.de



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
AltaMediNet GmbH
An den Wettenwiesen 3
71282 Hemmingen
Telefon: +49 (7150) 9789000
Telefax: +49 (7150) 9789001
http://www.altamedinet.de



Dateianlagen:
    • SEO-Optimierung für Praxis-Webseiten
AltaMediNet - Medizin, Marketing & Medien - bietet Individualität in Dienstleistungen und Produkten für die Kundenkommunikation in der Medizin. Zentrale Elemente sind: • individuelle Marketingberatung, • die Gestaltung von Werbeunterlagen (  Logoentwicklung, Briefpapier,   Visitenkarten, Broschüren, ...), • die Erstellung und der Betrieb von Internet-Präsenzen • medizinische Visualisierungen im   dreidimensionalen Raum • Pressearbeit Unser Anliegen ist der effiziente und zielgerichtete Einsatz der Instrumente der Kundenkommunikation, damit sich diese für den Kunden möglichst schnell refinanzieren. Wir betreiben das Internetportal www.naturheilmagazin.de mit derzeit 300 Fachtexten zur Naturheilmedizin. Die Qualität der Beiträge wird überwacht durch einen Medizinischen Beirat. Das Portal trägt das Siegel von „Health on the net“ (HON) – einem internationalen Qualitätssiegel für Medizinportale. Die aus dem Betrieb des Portals gewonnenen Erkenntnisse fließen direkt in die Kundenprojekte der AltaMediNet mit ein. Unsere Stärken liegen in einer dedizierten Branchenkenntnis in Bezug auf die Zielgruppen und die rechtliche Rahmenbedingungen unsere Kunden, in individuellen Leistungen zu fairen Preisen sowie eine intensive Auseinandersetzung mit der Situation des Kunden - Marketing ist integraler Bestandteil jeder Kundenbeziehung.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.