Natürlich schöner Teint

19 Jan

Dr. Hauschka Tönungscreme jetzt mit verbesserter Rezeptur

Pressemeldung der Firma Wala Heilmittel GmbH

Im Handel erhältlich ab 01. Februar 2016

 

Wie gerne möchte man einen Sommer wie den vergangenen mit seiner beinahe unendlich strahlenden Sonne auch in der kalten Jahreszeit bewahren. Dieses herrliche Erlebnis spiegelt sich in einem frischen Teint wieder – mit einer natürlichen Bräune, die die eigene Schönheit noch unterstreicht. Man verbindet sie mit dem beschwingten Gefühl und der Extraportion Energie, die man in der warmen Jahreszeit verspürt. Die neue Dr. Hauschka Tönungscreme mit ihrer verbesserten Rezeptur zaubert in den dunkleren Monaten einen Hauch von Sommer auf das Gesicht und schenkt der Haut gleichzeitig verwöhnende Pflege. Mit seiner überarbeiteten Rezeptur erfüllt dieses beliebte Präparat den Wunsch der Anwenderinnen nach reichhaltiger Pflege und zarter Tönung jetzt noch besser. Die neue Dr. Hauschka Tönungscreme ist ab 01. Februar 2016 im Handel und bei Dr. Hauschka Naturkosmetikerinnen erhältlich.

Die neue Dr. Hauschka Tönungscreme bietet normaler, trockener, empfindlicher, geröteter und reifer Haut Schönheit und Pflege. Der neue, feine Duft und die verbesserte Textur dieser ausgleichenden Gesichtspflege machen die Anwendung besonders angenehm – interne Anwendertests haben dies bestätigt. Mit ihrer veränderten Rezeptur schenkt die Dr. Hauschka Tönungscreme der Haut reichhaltige Pflege und verleiht ihr zugleich ein natürliches, zart getöntes Aussehen. Sie gleicht Unebenheiten besonders gut aus und verschmilzt dezent mit dem eigenen Hautton. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger Teint mit einer ganz persönlichen Nuance. So kommt die Individualität der Gesichtszüge schön zur Geltung – für eine authentische und lebendige Ausstrahlung.

Die gute Hautverträglichkeit der neuen Dr. Hauschka Tönungscreme basiert auf den hochwertigen Natursubstanzen. Ihre Komposition mit wertvollen Pflanzenölen aus Avocado und Mandel, Rosen- und Bienenwachs sowie Quittensamen bewahrt die Haut nachhaltig vor dem Austrocknen und schützt sie vor äußeren Einflüssen. Sie reguliert ihre Fett- und Feuchtigkeitsprozesse und aktiviert ihre feuchtigkeitsspeichernden Eigenschaften. Die Zusammensetzung mit den Heilpflanzen Rose, Quitte und Johanniskraut stärkt die Haut und fördert ihre Eigenkräfte. Dabei wirken kostbares Rosenwasser sowie Auszüge aus Wundklee harmonisierend. So bringt die Dr. Hauschka Tönungscreme die Haut zurück in ihr natürliches Gleichgewicht.

Tipp: Die neue Dr. Hauschka Tönungscreme morgens nach der Reinigung und Stärkung gleichmäßig auf Gesicht und Hals verteilen. Eine natürliche Mattierung lässt sich mit einem Dr. Hauschka Puder erzielen. Am Abend eignet sich als fettfreie Basisnachtpflege nach der Reinigung und Stärkung das vitalisierende Dr. Hauschka Nachtserum, beziehungsweise das Regeneration Tag und Nachtserum.

Die Dr. Hauschka Tönungscreme (30 ml) ist für 21,00 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) erhältlich.

Inhaltsstoffe: Wasser, Mandelöl, Erdnussöl, Avocadoöl, Auszug aus Quittensamen, Rosenwasser, pflanzliches Glycerin, Auszug aus Wundklee, Aprikosenkernöl, Sorbit, Bienenwachs, Polyglycerin-Fettsäureester, Auszug aus Johanniskraut, pflanzliche Triglyceride, Rosenwachs, Weizenkleie-Extrakt, Ätherische Öle, Kochsalz, Zinkstearat, Wollwachs, Zucker-Fettsäureester, Glycerin-Fettsäureester, Zinksulfat, Kieselsäure, Lecithin, Milchzucker, Eisenoxide, Titandioxid.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Wala Heilmittel GmbH
Dorfstraße 1
73087 Boll
Telefon: +49 (7164) 930-0
Telefax: +49 (7164) 930-297
http://www.wala.de

Ansprechpartner:
Nina Lutz
Presse und Öffentlichkeitsarbeit
+49 (7164) 960-1388



Dateianlagen:
    • Dr. Hauschka Tönungscreme
WALA Heilmittel GmbH – Aus der Natur für den Menschen Aus der Natur für den Menschen – dieser Leitgedanke begleitet die WALA Heilmittel GmbH seit ihrer Gründung im Jahre 1935. Durch die rhythmische Anwendung polarer Qualitäten wie Wärme/ Kälte, Dunkelheit/Licht und Ruhe/Bewegung erzeugt sie Präparate, die der Gesundheit dienen. Grundlage dafür bilden Substanzen aus der Natur, die möglichst aus kontrolliert-biologischem oder Demeter-Anbau stammen und unter fairen Bedingungen gewonnen werden. Heute exportiert das Stiftungsunternehmen WALA Arzneimittel, Dr. Hauschka Kosmetik und Dr. Hauschka Med Präparate in 40 Länder. Die WALA beschäftigt mehr als 800 Mitarbeiter und erzielte 2014 einen Warenumsatz von rund 129 Mio. Euro. Dr. Hauschka Kosmetik ist in autorisierten Naturkostfachgeschäften, Reformhäusern, Natur-kosmetikfachgeschäften, Department Stores, Parfümerien, Apotheken und bei Dr. Hauschka Natur¬kosmetikerinnen erhältlich. Der Dr. Hauschka Kundenservice nennt Ihnen regionale Bezugsquellen und nimmt Ihre Fragen unter der Telefonnummer +49 (0)7164 930-181 montags bis freitags von 8:00 bis 17:00 Uhr entgegen. Besuchen Sie uns auch im Internet unter www.dr.hauschka.com. www.wala.de www.dr.hauschka.com twitter.com/DrHauschka_GER www.facebook.com/drhauschka WALA®, WALA Logo®, viaWALA®, Dr.Hauschka Med®, Dr. Hauschka®, Dr.Hauschka CulturCosmetic®, CulturCosmetic® und Dr.Hauschka Design sind eingetragene Marken der Firma WALA Heilmittel GmbH.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.