Tinnitus: endlich wirksame Linderung!

14 Apr

Pressemeldung der Firma Fiddiam s.a

Was ist das Nahrungsergänzungsmittel Acouphex?

Eine Nahrungsergänzung mit Acouphex des Herstellers LYCONCEPTS verlangsamt den altersbedingten Verlust des Gehörs und bremst chronische Erkrankungen, die dem Verlust des Hörvermögens vorausgehen (Bluthochdruck, Diabetes, Atherosklerose etc.).

Ein Tinnitus ist eine akustische Illusion, die ohne Stimulation von außen wahrgenommen wird. Er kann infolge von intensiver Geräuschbelastung(Bahnstrecken, Fluglärm, Baustellen), eines Lärmtraumas (durch Schüsse, Knalle oder Feuerwerke) oder einer Lärmschädigung durch wiederholte übermäßige Geräuscheinwirkung (Konzerte, Diskotheken, Kopfhörer) auftreten. Aber auch die Alterung der Hörorgane, die Verstopfung des Gehörgangs durch Ohrenschmalz, Verkrampfungen des Innenohrs oder die Schädlichkeit bestimmter Medikamente können das Auftreten eines Tinnitus direkt beeinflussen. Ob Schalltrauma, Knalltrauma oder Lärmschädigung: Die Ursachen für Ohrgeräusche sind vielfältig, die Symptome sind sich jedoch sehr ähnlich.

Lesen Sie unseren Blog-Artikel Tinnitus: Endlich gibt es Linderung!

Für wen eignen sich Acouphex Tabletten als Nahrungsergänzung?

  • Für Menschen, die chronisch oder punktuell an Tinnitus leiden (Ohrensausen, Pfeifen, pulsierende Geräusche, Brummen, Zischen, Rauschen, Klopfen etc.)
  • Personen, die beruflich einer großen Lärmbelastung ausgesetzt sind (Mechaniker, Bauarbeiter, Musiker usw.)
  • Für Fans lauter Musik (Diskotheken, Konzerte, MP3-Player usw.), die ihr Gehör vor Lärmschäden schützen möchten
  • Für all jene, die die Giftigkeit bestimmter Medikamente (Aspirin, Ibuprofen, Furosemid) reduzieren möchten, um bis ins hohe Alter gut hören zu können

Wie wirken LYCONCEPTS Acouphex Tabletten gegen Tinnitus?

Eine fortschreitende und unheilbare Zerstörung der Sinneszellen des Gehörs (Zellen, die die Schallwellen in elektrische Signale umwandeln und an das Gehirn weiterleiten) könnte der Ursprung von Tinnituserkrankungen sein. Eine schlechte Durchblutung des Innenohrs und folglich einegeringere Sauerstoffversorgung der Hörorgane könnte das Auftreten von Ohrgeräuschen zudem begünstigen.

Die sorgfältig ausgewählten natürlichen Inhaltsstoffe machen Acouphex zu einem hocheffektiven Nahrungsergänzungsmittel zur Linderung der Schwere und Häufigkeit von Tinnitus und zum Schutz des Gehörsystems.

Das in den Acouphex Tabletten enthaltene Ginkgo Biloba besitzt gefäßerweiternde und antioxidative Eigenschaften, die zur Linderung von Tinnitus vaskulären Ursprungs (auf Gefäßprobleme zurückzuführen) beitragen.

Vinpocetin kann die Blutgefäße, die das Gehörsystem durchbluten, entspannen und geschmeidig halten.

Vitamin B12, Zink und das Coenzym Q10 sollen die Wahrnehmungsintensität von Lärmbelastungen verringern.

Alpha-Liponsäure kann das Innenohr vor akustischen Traumata schützen.

Melisse, Baldrian und Hopfen tragen dazu bei, die Funktion der bei Tinnitus beeinträchtigten Gehirnregionen zu unterstützen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Fiddiam s.a
BP 2556
1025 Luxembourg
Telefon: (00352) 26 19 68 11
Telefax: +352 (26) 4824-04
http://www.fiddiam.net



Dateianlagen:
    • acouphex


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.