Grenzwissenschaft – Alles ist Energie

9 Aug

Pressemeldung der Firma Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH

        Dieser Titel sollte für niemanden eine Überraschung sein, wer Einsteins Relativitätstheorie, E=mc2, kennt. Allgemeinverständlich besagt sie, dass Energie und Materie ein und das selbe sind. Das Materielle ist, faktisch, hochgradig verdichtete Energie.

Der Entdeckungsweg der Wissenschaft folgt, mehr oder weniger, diesem Zweig: Man nahm an, das Atom sei der Baustein der Materie, dann entdeckte man, dass Atome aus subatomaren Teilchen bestehen. Diese subatomaren Teilchen stellten sich als Wellenpakete aus Energie heraus und diese Wellen, so nimmt man an, schwingen sie in 11 Superstrings.

Ein Elektron schwingt mehr oder weniger 0,5 Milliarden mal pro Sekunde. Diese gigantische Menge an Schwingung sorgt für Klang und Farbe. Das Universum wäre demnach eine Zusammenführung aus Farben und Klängen.

Werner Heisenberg, einer der Väter der Quantenmechanik, sagte einst: „Das Universum besteht nicht aus Dingen, sondern aus schwingenden Energienetzwerken, die aus etwas tieferem und subtilerem entspringt.“ Bedeutet dies also, dass unsere Gedanken ebenso pure Energie sind? Wenn dem so ist, dann sollten sie mit den energetischen Objekten um uns herum interagieren können – oder nicht?

Nun die Antwort, sie tun dies.

Eine kürzlich erst herausgegebene Studie die am Weizmann Wissenschaftsinstitut durchgeführt wurde belegt, dass ein Elektronenstrahl dadurch beeinflusst werden kann, wenn er beobachtet wird.  Bedeutet dies also, dass wir unsere eigene Realität steuern?

Dass die Energie, die wir freisetzen, irgendwie mit all der Energie interagiert, die um uns herum existiert – wie eine Art Netz? Wenn Sie also Zuneigung für jemand empfinden, bedeutet das, dass Gefühle der Liebe, die Sie verbreiten, diese Person erreichen und ihre zukünftigen Beziehungen davon abhängen, wie mit dieser Energie umgegangen wird und ob sie zurückkehrt? Das ist sehr wahrscheinlich.

Deshalb sagt uns die Quantenphysik, dass wir nicht nur einfache Beobachter in der Maschine einer gigantischen physischen Welt sind. Stattdessen sind wir Schöpfer unserer eignen Realität. Wir erzeugen, was wir sehen. Unser Geist weiß, was er für uns erschafft.

Sir James, ein britischer Physiker und Pionier der Antimaterie des Universums sagte einst:
„Der Strom des Wissens läuft auf eine nicht-mechanische Realität hinaus; das Universum beginnt mehr wie ein großartiger Gedanke auszusehen, als wie eine riesige Maschine. Geist erscheint nicht länger als ein zufälliger Eindringling in den Ebenen der Materie, wir sollten ihn eher als Schöpfer und Regler der Materie ansehen.“

Zusammenfassend:
Quantenphysik hilft uns, unser Universum zu verstehen, indem sie einige der plausibelsten Erklärungen für verschiedene komplizierte Phänomene liefert. Sie gibt erfolgreich einfache und klare Antworten auf die täuschenden metaphysischen Scherzfragen, durch eine simple Sache – sie weist die Spiritualität nicht grundsätzlich von sich.

Das Buch „Healing Code“

Der Liebling der Woche

BIO ARGANÖL Samaar – handgepresst

„Das flüssige Gold aus Marokko“

Bio Arganöl ist für die innere Anwendung als Nahrungsergänzung sowie für die kosmetische Anwendung ideal geeignet.

Arganöl besteht zu 20 % aus gesättigten und zu 80 % aus ungesättigten Fettsäuren.Es bietet eine Quelle des Vitamin E. Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen, ideal auch für die Haut und Haar. Der hohe Anteil von Polyphenolen vervollständigt das Pflegerepertoir. Im Vergleich zu Olivenöl hat Arganöl die doppelte Menge an Vitamin E.     



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH
Hauptstr. 16
78609 Tuningen
Telefon: +49 (7464) 987-40
Telefax: +49 (7464) 987450
http://www.g-versand.de

Seit 1997 steht der Gesundheitsversand Heine für die Entdeckung und Etablierung von zukunftsweisenden Technologien im Bereich der naturheilkundlichen Medizintechnik und Gesundheitsvorsorge. Das zeigt sich heute in den Produktlinien bion-pad, QuickZap, Osflow, Heidelberger's 7-Kräuter-Stern und Ulmiana. Mit seinem umfangreichen Seminarangebot unterstützt Heine darüber hinaus Heilpraktiker, Therapeuten und Anwender gleichermaßen. Gründer und Geschäftsführer ist Andreas Heine. Das Unternehmen beschäftigt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Gesellschaft ist seit dem 17. Januar 2005 als eines der ersten Unternehmen der Branche zertifiziert nach der Norm für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung DIN EN ISO 9001:2008. Durch die enge Kooperation mit dem elterlichen Günter Albert Ulmer-Verlag, Tuningen, der sich seit fast 20 Jahren und in mehr als 100 Büchern intensiv mit Ernährung, Natur, Umwelt und Gesundheit beschäftigt, ist ein einzigartiges Wissen in diesen Bereichen vorhanden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.