Heute keine Lust, na und!

22 Aug

Pressemeldung der Firma Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH

Jeder kennt es: Man wacht morgens auf und möchte am liebsten im Bett liegen bleiben. Oder – eben hat man noch mit Freunden gelacht und dann reicht ein falscher Satz, um schlechte Laune zu bekommen.

Mehrmals täglich können Stimmungen wechseln. 

Fühlt man sich gut, ist man großzügiger, hilfsbereiter, arbeitet und denkt man kreativer und ist offener für die Umwelt. Geht es einem schlecht, ist man zurückhaltender, fühlt sich vielleicht sogar krank, ist kontaktärmer und insgesamt vor allem unzufrieden.

Einige „Gute-Laune-Übungen“.

Akzeptiere und gestehe dir deine schlechte Laune ein. Man kann nicht immer nur strahlend durch die Welt gehen. 

Überlege dir, ob du diese Laune ändern könntest oder wolltest. Manchmal reichen schon diese Gedankengänge, manchmal braucht es aber auch Taten.

Rede mit jemanden, der gut zuhören kann oder schreibe dein Gefühl auf. 

Stelle dich auf einen Stuhl oder klettere auf einen Berg und schaue dir die Welt mal aus einem anderen Blickwinkel an. (5 Minuten auf dem Osflow stehen, kann auch sehr hilfreich sein.)

Gönne dir etwas Schönes, geh shoppen, besuche ein Kino oder räkel dich in einem heißen Schaumbad. 

Stelle dich vor einen großen Spiegel. Straffe deinen Körper, richte deinen Körper auf, ziehe die Schultern etwas nach hinten, hebe den Kopf, entspanne dich. Und vielleicht schaffst du sogar noch ein Lächeln.

Mach‘ einen Spaziergang in die Natur. Und wenn du ganz tief im Wald und allein bist, schreie die schlechte Laune laut hinaus.

Denke an Dinge, die dich schon einmal froh und glücklich gemacht haben. 

Sicher gibt es noch eine Unmenge von anderen Ideen und Ratschlägen für gute Laune.

Aber vergiss dabei nicht: Zu unserem Leben gehören gute und schlechte Tage. Und nur, wenn wir „schlechte Laune“ kennen, können wir die „gute Laune“ bewusster genießen.

Der Liebling der WocheOsflow – natürlich fit und beweglich

In unserer heutigen, stressigen Zeit, mit ihren einseitigen körperlichen Belastungen, haben sehr viele von uns Rücken- und Nackenschmerzen oder Verspannungen. 

Der Osflow ist eine zentrierend wirkende Schwingungsplattform, entwickelt aus den Prinzipien der natürlichen Bewegung.

Der Osflow kann Sie dabei unterstützen, sich fitter und beweglicher zu fühlen.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Gesundheitsversand Andreas Heine GmbH
Hauptstr. 16
78609 Tuningen
Telefon: +49 (7464) 987-40
Telefax: +49 (7464) 987450
http://www.g-versand.de

Seit 1997 steht der Gesundheitsversand Heine für die Entdeckung und Etablierung von zukunftsweisenden Technologien im Bereich der naturheilkundlichen Medizintechnik und Gesundheitsvorsorge. Das zeigt sich heute in den Produktlinien bion-pad, QuickZap, Osflow, Heidelberger's 7-Kräuter-Stern und Ulmiana. Mit seinem umfangreichen Seminarangebot unterstützt Heine darüber hinaus Heilpraktiker, Therapeuten und Anwender gleichermaßen. Gründer und Geschäftsführer ist Andreas Heine. Das Unternehmen beschäftigt zehn Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Gesellschaft ist seit dem 17. Januar 2005 als eines der ersten Unternehmen der Branche zertifiziert nach der Norm für Qualitätsmanagement und Qualitätssicherung DIN EN ISO 9001:2008. Durch die enge Kooperation mit dem elterlichen Günter Albert Ulmer-Verlag, Tuningen, der sich seit fast 20 Jahren und in mehr als 100 Büchern intensiv mit Ernährung, Natur, Umwelt und Gesundheit beschäftigt, ist ein einzigartiges Wissen in diesen Bereichen vorhanden.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.