Hautpflegeprodukte von Christine Kaufmann jetzt neu bei CHANNEL21

25 Okt

Pressemeldung der Firma CHANNEL21 GmbH

.

• In ihrer eigenen Beauty-Linie bietet Christine Kaufmann ein umfangreiches Angebot an luxuriösen Hautpflegeprodukten für kosmetikaffine Damen.

• Das neue Format startet am 5. November um 15 Uhr.

Unter dem Claim „Traditionelle Wirkstoffe modern kombiniert. Lernen Sie, die Signale Ihrer Haut zu deuten und entsprechend zu pflegen“ wird CHANNEL21 ab dem 5. November die hochwertigen Hautpflegeprodukte von Christine Kaufmann in das Beauty-Sortiment aufnehmen. Zum Start des neuen Formats um 15 Uhr wird die beliebte Schauspielerin und Autorin selbst vor der Kamera stehen. Am selben Tag sind zwei weitere Livestunden geplant.

Die Hautpflege-Linie von Christine Kaufmann besteht aus 12 Produkten. Neben Reinigungsöl und Waschcreme umfasst die Linie auch Gesichtspflege wie Tagescremes und Seren. Produkte zur Pflege des Körpers, etwa Creme und Peeling, komplettieren das Angebot. Ebenfalls im Sortiment: Das beliebte Christine Kaufmann Cat-Zen-Kissen zur Minderung von Falten. Preislich wird die Hautpflege-Serie zwischen 24,99 Euro und 84,97 Euro liegen. Durch die Sendung führt die erfahrene CHANNEL21-Moderatorin Edwina Eidtmann. Alle Produkte werden neben den Angeboten im Homeshopping auch im Onlineshop von CHANNEL21 erhältlich sein.

Seit vielen Jahren legt Christine Kaufmann besonderen Wert auf die exklusive Entwicklung ihrer Hautpflege-Linie. Diese enthält in Anlehnung an Naturkosmetik so viele natürliche Wirkstoffe wie möglich. „Die Inspiration für meine Produkte finde ich auf vielen Reisen durch verschiedene Kontinente und Kulturen. In Marokko habe ich beispielsweise die wunderbare Wirkung des Arganöls entdeckt. Durch die Zusammenarbeit mit CHANNEL21 kann ich diese einzigartigen Erkenntnisse nun einem breitem Publikum zugänglich machen und die Kundinnen an meiner Leidenschaft teilhaben lassen“, sagt Christine Kaufmann.

Mit dem neuen Format baut CHANNEL21 sein Kosmetik-Segment weiter aus. „Christine Kaufmann ist das Beauty-Vorbild für Generationen! Wir freuen uns daher sehr, sie als starken Partner gewonnen zu haben. Die Produkte sind nicht nur perfekt auf unsere Zielgruppe ausgerichtet – sie fügen sich auch optimal in unser Sortiment aus vielseitigen Eigenmarken und exklusiven Kollaborationen ein“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer.

Diese und weitere aktuelle Mitteilungen von CHANNEL21 finden Journalisten und Interessierte wie immer im Pressebereich der Homepage von CHANNEL21.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Telefon: +49 (511) 8998-0
Telefax: +49 (511) 8998-109
http://www.channel21.de

Ansprechpartner:
Julia Römmert
Marketing / PR
+49 (511) 8998-101

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 heute via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.