Der Sommer hätte noch 10 Kilo warten können

18 Jul

Die perfekte Zeit für Bodyforming ist IMMER

Pressemeldung der Firma Art of Beauty e. K.

Sind wir doch einmal ehrlich: Die ersten Sonnenstrahlen lassen uns entzückt aufjaulen, doch auch schon sind wir wieder am Boden zerstört. Der Sommer kommt immer so unverhofft. Die Bikinifigur ist noch überhaupt nicht in Aussicht. Hätten wir nur früher angefangen. Doch das ist eigentlich überhaupt kein Problem, denn wer seinen Body formen möchte, kann das jederzeit tun.

Es gibt keine ideale Zeit fürs Bodyforming

Viele beginnen im Frühling mit dem Straffen des Körpers, oder dem Trainieren. Der Grund hierfür ist, dass viele denken, es geht jetzt einfacher. Der Körper erwacht aus dem (nicht vorhandenen) Winterschlaf und lässt sich so leichter in Form bringen. Außerdem rennen viele hektisch ins Studio, sobald der Frühling da ist. Sie möchten sofort ihren Körper für die Badesaison fit machen. Wer jedoch das ganze Jahr über ein paar einfache Bodyforming Übungen durchführt, den lässt die Hektik kalt. Generell gibt es tatsächlich keinen perfekten Zeitpunkt mit einem Körperstraffungs-Programm zu beginnen und es durchzuziehen. Denn, und das ist das Schöne an unserem Körper, wir können das ganze Jahr über Muskeln trainieren und Fett verbrennen.

Express-Tipps für Hektische

Wen jetzt aber trotzdem die Hektik gepackt hat, der sollte erst einmal tief durchatmen. Frische Luft ist perfekt für unsere Zellen. Außerdem sorgt dies auch für den Stressabbau. Stress ist nämlich ebenfalls Gift für unsere Zellen. Generell sollte noch dazu gesagt werden, dass sich vor allem psychischer Druck negativ auf das Training auswirkt. Je mehr man sich unter Druck setzt, desto stärker verkrampft man. Verkrampfte Muskeln lassen sich aber schlecht trainieren. Daher: Immer schön locker bleiben. Möchte man nicht im Studio trainieren, weil man die Zeit nicht hat, sich dort nicht wohlfühlt, oder sich auf sich ganz alleine konzentrieren möchte, so können ein paar tolle Übungen für zu Hause ideal sein. Hier sollte jeder das eigenen Programm so zusammenstellen, dass der Körper ganzheitlich beansprucht wird. Ideal ist es ein Warm-Up mit Krafttraining und Ausdauer sowie Dehn- und Lockerungsübungen zu kombinieren.

Immer mit der Ruhe

Und jetzt kommt ein wichtiger Punkt: Ganz gleich, welche Übungen ausgesucht werden: LANGSAM anfangen. Das Pensum nach und nach steigern, und den Körper auf keinen Fall überfordern. Dies kann nämlich zu Verletzungen führen. Da wäre Muskelkater noch hinnehmbar. Und die schönste Figur bringt nichts, wenn man sie dann nicht präsentieren kann, nur weil man sich im Training übernommen hat. Wer nach und nach steigert, gibt dem Körper die Chance sich an die Belastung zu gewöhnen und somit auch nach und nach immer mehr Fett abzubauen, den Stoffwechsel zu beschleunigen und Muskeln aufzubauen. Das Bindegewebe kann übrigens ebenfalls profitieren. Also immer schön langsam anfangen und dann steigern. Dann sollte die Bikinifigur nicht allzu lange auf sich warten lassen.

Möchten Sie weitere Informationen, oder Produkte zum Thema Bodystraffung, Anti-Aging oder weiteren Schönheitsthemen? Dann besuchen Sie die Seite: www.art-of-beauty.com.

Verfasser:

Leoni-Daniela Unfried PR

Kontakt & weitere Informationen:

Art of Beauty e. K.

Bräugasse 2

D 91799 Rehlingen

Tel: +49 9142 96880

Email: info@art-of-beauty.com



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Art of Beauty e. K.
Bräugasse 2 Rehlingen
91799 Langenaltheim
Telefon: +49 (9142) 9688-0
Telefax: +49 (9142) 9688-88
http://www.art-of-beauty.com

Eine wahre Erfolgsgeschichte - 1896 Gründung der Medizinal-Drogerie und Ärztebedarfhandel - 1911 Großhandel mit Krankenhausbedarf und Lieferung an Ärzte und Bader - 1932 Ausbau um eine Farbenfabrikation für Handel und Landwirtschaft - 1952 Herstellung und Vertrieb von Kosmetikartikeln sowie Parfums - 1996 Gründung eines Unternehmens für den Vertrieb von medizintechnischen Geräten zur intermittierenden, apparativen Kompreessionstherapie für Lymphödempatienten. - 1997 Eröffnung des Geschäftsbereichs „Art of Beauty“ für medizinische Kosmetik und Dermatologie - 1998 Eröffnung von Vertriebsbüros in Österreich und der Schweiz - 1999 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Spanien - 2000 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Ungarn; neue Produktentwicklung: DecouVie - 2001 Eröffnung eines Vertriebsbüros in Frankreich; neue Produktentwicklung: Ballancer professional - 2003 Eröffnung von Vertriebsbüros in Polen und Rumänien; neue Produktentwicklung: Infraschall-Behandlungsliege - 2004 DecouVie GmbH Orthomolekulare Nahrungsergänzungsmittel und Medizinprodukte - 2006 Art of Spa GbR: exklusive Treatments aus aller Welt für Hotels und Day-Spas - 2007-2009 Verschiedene Neuheiten und Produktverbesserungen der Ballancer-Serie - 2010 Equilea FatSplitter, neue Behandlungsmöglichkeiten mit Ultraschall und Kavitation - 2012 Zero-Vibe, horizontale Schwingung für den Reha- und Fitnessbereich - 2014 Neue Behandlungsgele und Shapeware MicroPant für das Ballancer Konzept. Neues Produkt Ballancer 606 touch mit 25 Programmen - 2015 Equilea Incident Light LED Maske mit Hyaluron-Gel Wir wollen Kundennähe! Mit mittlerweile mehr als 35 Mitarbeitern und Partnerfirmen im In- und Ausland sind wir da, wo Sie uns brauchen: vor Ort! Unser Außendienst steht mit 10 kompetenten Mitarbeitern zur Verfügung. Sie brauchen Lösungen und Konzepte! Alles, was wir anbieten, prüfen wir vorher mit unseren Premium-Kunden auf Herz und Nieren. Im Vordergrund stehen dabei Rentabilität, Nutzen für Schönheit und Gesundheit, nutzerfreundliche Bedienung und Anwendungssicherheit. Wir reden nicht nur davon, dass wir zum Erfolg unserer Kunden beitragen, wir tun es. Wir bieten Qualität und Kompetenz! In der Beratung und Betreuung ebenso wie bei den Produktentwicklungen stehen Qualität und fachliches Know-how für uns immer an erster Stelle. Darauf können sich unsere Kunden verlassen. Wir investieren in Innovation und Zukunft! „Zu wissen, wie man etwas macht, ist nicht schwer. Schwer ist nur, es zu machen.“ (Cicero) Die stetige Suche nach neuen Techniken und Produkten sowie nach Verbesserungen auf allen Ebenen wird durch unsere internationale Präsenz noch effizienter. Bei neuen Produkten sind Sie als unsere Kunden der wichtigste Faktor. Wir freuen uns deshalb jederzeit über Ihre Anregungen, Vorschläge und Marktbeobachtungen. Nur in Zusammenarbeit mit den Anwendern können wir zielgenau die Produkte konzipieren, die der Markt braucht. Wir suchen Partnerschaft! „Jedermann will einen Freund haben, aber niemand gibt sich die Mühe, auch einer zu sein.“ (Alfred Kerr) Unser Verständnis partnerschaftlicher Zusammenarbeit beruht auf dem Respekt vor der Persönlichkeit jedes Einzelnen. Wir wünschen uns dauerhafte Beziehungen zu unseren Kunden, geprägt von Vertrauen, gegenseitiger Wertschätzung und Hilfestellung. Wir werden alles für Sie tun, was man auch für einen Freund tun würde. Ihnen und uns wünsche ich viel Erfolg auf diesem Weg, damit wir auch in Zukunft gemeinsam auf unsere Leistungen stolz sein können. Rehlingen, den 1. Februar 2016 Daniel Kufer Inhaber


Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.