Fußreflexzonenmassage – Steigern Sie Ihr Wohlbefinden

25 Sep

Pressemeldung der Firma Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Podologin Melanie Roithner bietet am Freitag, 06. Oktober, um 18 Uhr, einen Vortrag zum Thema Fußreflexzonenmassage an. Treffpunkt ist im Restaurant des Echt Harz Hotel Plumbohms. Der Eintritt ist frei.

„Hanne-Marquardt Fußreflex“ ist für Menschen von heute eine Schatztruhe der besonderen Art: Als vielfach weiter entwickelte Behandlungsmethode umfasst sie ein großes Spektrum von Einsatzmöglichkeiten für Kranke und Gesunde. Besonders aktuell: Sie hilft dem Menschen nicht nur körperlich, sondern auch innerlich wieder „auf die Füße“ und vermittelt als solide Handarbeit eine wesentliche Arznei: Die heilsame Berührung.

Ein Ungleichgewicht im Körper, eine Energieblockade oder eine Krankheit, die durch Behandlung der sensiblen Stellen am Fuß jedoch gelindert werden können. Eine Fußreflexzonenmassage stimuliert auch die Lymphe und fördert die Durchblutung. Die Behandlung löst Verspannungen und baut Stress ab.Die Reflexzonenmassage unterstützt die ärztliche Behandlung und lindert Schmerzen, ersetzt jedoch keine ärztliche Behandlung und Diagnostik.

Weitere Informationen stehen unter www.podologie.land zur Verfügung.



Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH
Nordhäuser Str. 4
38667 Bad Harzburg
Telefon: +49 (5322) 75-330
Telefax: +49 (5322) 75-329
http://www.bad-harzburg.de

Ansprechpartner:
Helena Bause
+49 (5322) 75395



Weiterführende Links

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.

Comments are closed.