Silke Böhm ist neue Teamleiterin des Customer Contact Centers bei CooperVision
31 Jan
Pressemeldung der Firma CooperVision GmbH
Seit Anfang des Jahres verstärkt Silke Böhm als Teamleitung Customer Contact Center DACH das Team der CooperVision GmbH in Eppertshausen.
In den letzten drei Jahren verantwortete sie den Standort Aufbau und die Leitung des Operation Bereichs in einem IT Unternehmen in Berlin. Zuvor war Silke Böhm 18 Jahre bei Lufthansa Cargo in Frankfurt in verschiedenen Bereichen des Customer Feedback Managements tätig und hat dort zum Schluss die Teamleitung und die Leitung der externen Dienstleister übernommen.
In ihrer neuen Funktion möchte sie ihre gesammelte Erfahrung als Teamleiterin und ausgebildeter Business Coach zu Gunsten der Kundenzufriedenheit einsetzen.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
CooperVision GmbH
Siemensstraße 3
64859 Eppertshausen
Telefon: +49 (6071) 305-0
Telefax: +49 (6071) 305-150
http://www.coopervision.com
Weiterführende Links
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber
(siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des
Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die Huber
Verlag für Neue Medien GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder
Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen
Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung
von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen
Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer
Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses
Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die
Huber Verlag für Neue Medien GmbH gestattet.